Telekom-Bundesliga
Offensichtlich gibt es eine Einigung zwischen der Telekom und der DFL, was das Sponsoring, und damit die zukünftige Namensgebung der Fußball-Bundesliga anbelangt. Zwar gibt es bisher noch keine Meldungen über den Preis, den die Telekom dafür zahlen muß, aber ich bin mir als Telekomkunde sicher, das man mit dem Geld was besseres anfangen könnte, z.B. DSL für alle
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das eine Werbemaßnahme in Höhe von, ich sag mal 50 Millionen Euro, auch nur annähernd einen Return of Investment bringen kann, wenn ich mir vor Augen halte, was ich alleine schon für Geschichten mit dem Margentafarbenen T erlebt habe. Nur mit diesen absonderlichen Abenteuern könnte ich ein ganzes Blog füllen.
Ohnehin frage ich mich, wie Breitbandanschlüsse z.B. in unserem Nachbarland Niederlande in etwa nur die Hälfte kosten wie bei der Telekom und wie ein so hochtechnisiertes Unternehmen eine offensichtlich so unglaublich überteuerte technische Infrastruktur einsetzen kann, das man mit solchen Preisen nicht mithalten kann.
Oder nicht mithalten will? Da frag ich mich doch gleich, wer da noch alles mit dran verdient?
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt