na so macht das doch wieder Spass!
Nachdem mein alter lieber Rechner doch nicht mehr so ganz zeitgemäß war, das ein oder andere Bauteil auch nicht mehr wirklich funktionierte, hat mir nun ein lieber Freund einen Rechner abgetreten. Musste nur ein Gehäuse und einen DVD-Brenner kaufen und bin nun wieder einigermaßen auf der Höhe der Zeit.
Vor Allem brauche ich nicht mehr 5 Minuten bis der Rechner an ist (das sind immerhin gefühlte 20 Minuten) und ich kann den Rechner runterfahren und er schaltet von alleine ab. Letzteres ist gut für meinen Rücken, brauche ich doch nun nicht mehr jedesmal unter den Tisch zu kriechen um die Steckdosenleiste auszuschalten.
Ich vermute mal ganz optimistisch, das ich zukünftig in meiner immer knapper werdenden Freizeit nun doch wieder den Rechner häufiger einschalten werde.
Eben mal fix Online gehen und schnell was bloggen? Das haben meine Nerven in den letzten Monaten mit der alten Gurke nicht mitgemacht. Könnte sich ja nun vielleicht wieder ändern
Ist ja nicht so, das ich zu Pofalla, von der Leyen, Schäuble und Co. nichts mehr zu sagen hätte. Oder zu jedem beliebigen anderen Thema auch. Mal sehen! Jetzt freue ich mich erst einmal über die neue Hardware und darüber, das ich ,ganz nebenbei bemerkt, den Rechnerwechsel inclusive Datenübernahme und den wichtigsten persönlichen Einstellungen und Tools in nicht einmal zwei Stunden geschafft habe! Morgen noch ein paar Programme installieren und fertig! Flott - oder?
Aber genau so lange sind meine Frau und ich nun verheiratet und was soll ich sagen? Ich sag dazu nix. Stattdessen habe ich heute Abend meine Motorsäge angeschmissen und meiner Frau mal so richtig gezeigt, was ich davon halte.
Nach einer Stunde habe ich aber mit Rücksicht auf die Nachbarn aufgehört. Aber 10 Jahre sind auch nur der Anfang. Das Ding auf dem Bild mach ich in den nächsten Tagen fertig. Meine Ehe, hoffe ich, dauert noch viel viel länger.
Also ehrlich gesagt finde ich, der TV sollte auf seinen Seiten besser keine Fotos veröffentlichen, als solche!
Hoffentlich hat der TV noch nicht an die verantwortliche Agentur bezahlt, oder wenigstens nur für die Bilder, auf denen etwas zu sehen ist!
Ereignishorizont hat es vorgemacht, ich habe es nachgemacht und bin über den in meinen Augen hohen Wert überrascht. Die Überraschung legt sich aber wieder, schließlich geht es nicht nur darum, wie viel man selbst bloggt, sondern auch darum, wie viele Blogs man konsumiert und wie häufig man sie konsumiert. Wenn ich auch zur Zeit weniger selbst blogge, so lese ich dennoch fleißig in der TV-Blogosphäre, aber auch darüber hinaus. Und ehe man es ich versieht, hat man auch selbst noch einmal gebloggt