Skip to content

Beinahe schon unverschämt

Ich gestehe, ich habe eine Paybackkarte. Da kann ja jeder von halten was er will.

Heute kam dann wieder die Post von Payback mit den vielen Extrapunkten. Jede Menge Werbung letzten Endes, die mich verführen will, dort zu kaufen wo ich Punkte sammeln kann. Nun ja . ich setzt die Karte nur dort ein wo ich ohnehin kaufe und in diesen Geschäften habe ich schon vor der Paybackkarte eingekauft.

Wie gesagt - heute kam also wieder Post von Payback. Und ein neuer Partner ist an Bord. Jemand, dem aufgegangen ist, das er so ein paar Kunden gewinnen könnte, die er anscheinend plötzlich bitter nötig hat.

Na, wer ist das wohl?

Vattenfall!

Nach den Pannen in seinen Kraftwerken, jeder Menge schlechter Presse und tausenden weggelaufenen Kunden muss man nun gegensteuern und versucht nun, als Paybackpartner wiieder Land zu gewinnen. So jedenfalls erkläre ich es mir, das Vattenfall ausgerechnet jetzt Mitglied im Payback-System wird.

Ich hoffe, niemand lässt sich durch dieses scheinbar günstige Angebot und die Aussicht auf ein paar lächerliche Paybackpunkte verführen, Vattenfallkunde  zu werden. Im Gegenteil wünsche ich mir, das dieser Versuch das Image aufzupolieren kräftig nach hinten los geht. Ich mag halt keine Atomkraftwerke. Und besonders keine, in denen es irgendwie nicht ordentlich zugeht.

Insofern - weitersagen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Sie haben keinen öffentlichen/privaten Schlüssel in der Recapcha-Konfiguration eingegeben. Es werden keine Recaptchas verwendet. Wenn Sie Recaptchas nutzen wollen, geben Sie bitte die entsprechenden Schlüssel im Konfigurations-Bereich des Recaptcha-Plugins ein oder verwenden Sie die herkömlichen Captchas.
Formular-Optionen