Skip to content
Zufälliger Eintrag: Ein Monat ohne Einkommen ...
< Wozu? | Flashback >

Solche Tage

Es ist gerade so eine Zeit in der sie sich aneinanderreihen - solche Tage ...

Solche Tage, an denen man lieber im Bett geblieben wäre und nichts mitbekommen hätte vonn der Welt.
Solche Tage, an denen man lieber nicht erfahren hätte, zu was Menschen alles fähig sind, wenn es nichts Gutes ist.
Solche Tage, an denen man eigentlich keine weiteren tage mehr aushalten kann. So verzweifelt ist man, dass die unvorstellbaren Dinge dann eben doch geschehen.

Aber so sind eben auch diese "solchen Tage". Sie kommen ungefragt. Manchmal einzeln, seltener aufeinanderfolgend und manchmal doch viele hintereinander. Welche "solche Tage" wir jetzt erleben wird sich noch zeigen. Wie viele es werden, es wird sich noch zeigen. Was sie uns hinterlassen, es wird sich noch zeigen.

Das wir sie nicht vergessen werden - nicht vergessen können, dass aber wissen wir schon heute. Und mit ein wenig Glück lernen wir daraus. Oder auch nicht.

Dann ist irgendwann halt Schluss.

Auch mit solchen Tagen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen