Skip to content

Rauchmelder

Das Rauchmelder sinnvoll sind, darüber gibt es sicher keinen Zweifel.Das es aber eine Rauchmelderpflicht in Reinland-Pfalz gibt, war mir bisher nicht bekannt. Wenn auch diese Pflicht für Bestandsbauten erst endgültig 2012 in Kraft tritt (man muss also nicht gleich Morgen los), so habe ich eine breite Berichterstattung über diese Pflicht bisher nicht wahrgenommen.Ich denke, man sollte das immer wieder mal aufgreifen (hallo Volksfreunde;-) und dafür sorgen, das die Menschen sich bis dahin längst mit Rauchmeldern eingedeckt haben.Daher mein Aufruf! Kauft Rauchmelder!

P.S.: Ich bin weder MItarbeiter des entsprechenden produzierenden Gewerbes noch sonstiger Profiteur dieser Regelung ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen