Skip to content

Super Abschluss ...

für Deutschland, für mich, für Dich!

Aber auch für den Top-Blog des Monats. Extra für Euch habe ich, so gut ich es konnte die beiden gehaltenen Elfmeter fotografiert.  (Hier und hier)
Ich war ein wenig nervös, deswegen ging es einfach nicht besser.

Danke für den tollen Monat im Blog und weiterhin:

Happy Blogging!

3:1

Das ist mein Tipp für das Spiel Deutschland Argentinien. Zuerst nur in vager Hoffnung getippt. Nachdem ich den Tipp aber in den vergangenen Tagen immer öfter wiedergegeben hab, glaube ich inzwischen umso mehr daran.
Nun ist es schon beinahe Gewissheit.

Ich werde mich aber auch freuen, sollten wir einen Sieg mit einem anderen Ergebniss von unseren Jungs feiern dürfen.

Vor allem Phillip Lahm wünsche ich, das er seine tolle Serie fortsetzt und mit ebendem Erfol und ebenjener Freude spielt, die mir bisher so gut an ihm gefallen haben.

Also - jetzt gilt's!

Deutschlaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaand! Deutschlaaaaaaaand!

;-)

Tour de France

Team T-Mobile suspendiert Jan Ullrich von der Tour.

Der sich abzeichnende Dopingskandal im bezahlten Radsport weitet sich immer weiter aus. Spaß an der Tour? Das kann man sich offensichtlich schenken. Millionen begeisterte Radfans werden ein ums andere Mal von ihren "Idolen" betrogen. Wer bisher noch geglaubt hat, eine solch mörderische Veranstaltung wie die Tour de France sei in der Spitze noch zu bestehen ohne nachzuhelfen, wird vorraussichtlich eines Besseren belehrt werden.Für mich bedeutet das vor allem eines. Da das Doping unter den Spitzenradfahrern nicht in den Griff zu kriegen ist, sollte die Tour de France komplett neu auf die Beine gestellt werden. Weniger Etappen. Größere Ruhepausen. Mehr, viel mehr Kontrollen bei den angemeldetet Fahrern bereits weite Zeiträume vor der Tour! Eine Entschärfung der Tour und stärkere, lückenlosere Kontrollen könnten die einzige Möglichkeit sein, den Fans eine saubere Tour mit echten Helden zurück zu geben.